Gesonderte Herstellung auch in Serien

Die Nachfrage nach Artikeln mit bestimmten Namen ändert sich laufend. Wir versuchen unseren Kunden immer die gerade beliebtesten Namen anzubieten.
Wir können jeden Namen und jede Inschrift entsprechend Ihren Wünschen (auch in großen und sehr kleinen Mengen) im Regelfall binnen einer Woche herstellen. Für uns ist die Herstellung jedes individualisierten Artikels  jeweils eine kleine Sonderserie – alles nachhaltig handgemacht in Brandenburg mit deutschen Werkstoffen.
 
Verschiedene Motive, die in unserer Kundschaft nicht mehr nachgefragt werden, haben wir aus dem Programm genommen, dies schließt aber nicht aus, dass wir für einzelne, nicht mehr abgebildete Produkte, noch Restposten oder gar Neuanfertigungen liefern können.
Nachbestellungen für die meisten Motive sind möglich, für die Namen ist es problemlos.

Neben den allgemeinen Namensartikeln, haben wir gesonderte Rubriken für Kinderartikel und für bestimmte Anlässe und Themen eingerichtet, insb. auch für unsere vierbeinigen Freunde.

 
 

Folgende Kategorien bieten wir Ihnen an: