Fassade Kramik Rheinsberg

Das Unternehmen

Modernes Design in traditionellen Formen aus Ton oder Porzellan, individualisiert oder als klassische Dekore, in Handarbeit als Unikate oder in Serie gefertigt bzw. veredelt für rund 250 verschiedene Artikel – das ist Keramik Rheinsberg.

Wir fühlen uns der Tradition des alten Töpferhandwerks mit zeitgemäßen, umweltfreundlichen Materialien und Herstellungsprozessen in einer Keramikhauptstadt der Welt verpflichtet.

Unsere Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und oft schon Jahrzehnte unserem Haus verbunden. Qualität und Kundennähe sind uns allen ein großes Anliegen von Privatleuten bis Hotels, von Keramikhändlern und Großkunden biszu Studenten.

Wir garantieren unseren Kunden den Nachkauf unserer Standardartikel auf unbegrenzte Zeit (derzeit ca. 4.000 Gegenstände) in zur Zeit zwölf verschiedenen Dekoren.